FC Bad Krozingen - A 08 Müllheim


Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, bool given in /homepages/27/d421545142/htdocs/a08wordpress/wp-content/themes/a08muellheim/inc/shortcode-match.php on line 121

Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, bool given in /homepages/27/d421545142/htdocs/a08wordpress/wp-content/themes/a08muellheim/inc/shortcode-match.php on line 190

Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, bool given in /homepages/27/d421545142/htdocs/a08wordpress/wp-content/themes/a08muellheim/inc/shortcode-match.php on line 223
E2-Junioren
vs
23. September 2017
Spielstand: 10 - 1

Spielbericht

Der Start in die Saison ist erfolgt. Gegen einen gut aufgelegten Gegner waren meine Jungs überfordert. Mit Spieler die aus der F-Jugend hochkamen sowie Spieler die erst jetzt mit dem Fußball spielen angefangen haben, war gegen diesen Gegner nichts zu holen.

Es wird noch eine lange Zeit dauern bis man den Spielrythmus inne hat. Der Spielverlauf war sehr einseitig und man hätte noch höher verlieren können.

Die Jungs haben tapfer gekämpft und liesen den Kopf nicht hängen.