Auch in diesem Jahr war unsere Abteilung bei der Sportgala der Stadt Müllheim vertreten. Unsere C-Junioren (SG Müllheim/Hügelheim) mit den Trainern Enrico Wildner und Sefket Ahmetovic wurden für die Qualifikation zum Sparkassen-Cup in Lörrach, wo sie sich mit dem Nachwuchs europäischer Topteams messen durften, geehrt. Auf der Bühne standen stellvertretend für das gesamte Team Maxime Riebschläger, Josha Gotzeina, Julian Kopp, Mathis Fischer, Arda Kirsiz, Daniel Stork, Nicola Taylor, Marius Wildner, Musli Musliu und Njazi Musliu.

Bei den Erwachsenen wurde unsere 1. Mannschaft für den sofortigen Aufstieg und die Meisterschaft in der Kreisliga B geehrt. Gewürdigt wurden insbesondere die Anstrengungen, die unser Verein unternommen hat, um nach jahrelanger Abstinenz vom Ligageschäft, wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Unseren Verein würdig vertreten haben Jannik Heim, Jannik Weber, Fabian Gramelspacher, Bastian Kiefer, David Heuberger, Yannick Sulz, Mario Danzeisen, Max Kiefer sowie die Trainer Erkan Egin und Benedikt Merkel.

Herzlichen Dank an Alexander Anlicker für die Gruppenfotos!

I

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*