Am vergangenen Freitag fand bei der SpVgg. Rheinweiler/Bamlach das inzwischen schon traditionelle AH Turnier um den „Balinea-Cup“ statt. 10 Mannschaften aus der Region kämpften um den von der Bade- und Kurverwaltung gespendeten Pokal. Viele spannende und faire Spiele wurden ausgetragen. Im Endspiel standen sich die SG Müllheim/Vögisheim und der FC Neuenburg gegenüber. Wir  konnten die Partie knapp für uns entscheiden.
Jede Mannschaft erhielt 10 Freikarten für die Balinea-Therme als Dankeschön für die Teilnahme.

Es spielten: Ronan le Bouar, Thomas Preuss, Thommy Ziegler, Rainer Senft, Jürgen Schill, Wolfgang Heid, Klaus Lehmeyer, Abdullah Uzar, Xhevdat, Kai Henning.

Wer Lust hat, bei uns mitzukicken kann einfach freitags von 20.00 – 22.00 Uhr dazukommen. Wir spielen bei Wind und Wetter im Wechsel entweder auf dem Kunstrasenplatz des SC Vögisheim oder bei uns im Eichwaldstadion. Bei uns steht der Spaß und das gesellige Beisammensein im Vordergrund.

Weitere Infos bei Jürgen Schill: schill-paul(ät)web.de

oder

Urs Fellmann: urs.fellmann(ät)gmail.com.

 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*