Tolle Neuigkeiten von den Soccer-Girls SG Müllheim/Schliengen:

Die C-Juniorinnen wurden heute Vizemeister der Futsal-Bezirksmeisterschaften im Bezirk Freiburg. Die Mannschaft musste sich nur dem neuen Meister SC Freiburg mit 1:3 im Finale geschlagen geben, nachdem es zwischenzeitlich sogar 1:1 gestanden hatte. In den Gruppenspielen wurde der SV Au-Wittnau mit 3:0 und der SV Biederbach mit 3:1 geschlagen. Das Halbfinale gegen Sport-vor-Ort Rieselfeld Freiburg wurde mit 1:0 gewonnen. Kopf hoch, Mädels das war überragend!

Und:
Die E2 Juniorinnen gewannen das Turnier in Buchenbach!
Unser Team setzte sich im Finale gegen die Spvgg Buggingen mit 2:1 durch.
Glückwunsch!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*