Die Kaderplanung für die Rückrunde ist im vollen Gange. Neben Irfan Durmus konnte nun auch noch Gökan Mordogan vom SC Baris Müllheim verpflichtet werden. Eine Entscheidung, die er bewusst für sich selbst getroffen hat.

,,Alemannia Müllheim hat meinen Jugendfussball geprägt, hier wurden die ersten Bausteine meiner Fussballkarriere gelegt. Im Laufe der Zeit spielte ich in verschiedenen Vereinen wie z.B. beim Freiburger FC, dem FC Auggen oder dem SC Baris Müllheim. Doch zuletzt kehre ich mit voller Motivation zurück zu meinem Heimatverein und freue mich ein Teil von diesem dynamischen Team zu werden!

Der 30-jährige Gökan hat bereits in der Jugend für die Alemannia gespielt. Im Anschluss ging es über den VfR Hausen und den FC Auggen bis hin zum SC Baris Müllheim, für den er seit 2 Jahren spielt. Mit voller Motivation kehrt er nun zu uns zurück und kann uns mit seiner Erfahrung, die er in höheren Ligen bereits gesammelt hat, mit Sicherheit weiterhelfen.

Herzlich Willkommen bei der A08!