A 08 Müllheim - SC Baris Müllheim

1.Mannschaft
vs
3. November 2019
Spielstand: 1 - 2

Spielbericht

SC Baris Müllheim gewinnt Spitzenspiel bei Alemannia 08 Müllheim

Mit 1:2 verlor unsere 1. Mannschaft gegen den SC Baris I. Baris‘ Torjäger Gökan Mordogan konnte gegen seine alten Mitspieler 2x treffen, den Anschlusstreffer erzielte Valerio Vieira kurz vor dem Schlusspfiff. Insgesamt ging das Ergebnis in einem fairen Spiel in Ordnung.

 

Mit 1:2 verlor die Alemannia 08 Müllheim am vergangenen Sonntag zu Hause gegen SC Baris Müllheim. Begeistern konnte SC Baris Müllheim bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Alemannia 08 Müllheim und SC Baris Müllheim ohne Torerfolg in die Kabinen. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Valerio Vieira sorgen, dem Benedikt Merkel das Vertrauen schenkte (51.). Gökan Mordogan glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für SC Baris Müllheim (64./78.). Kurz vor Ultimo war noch Vieira zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Alemannia 08 Müllheim verantwortlich (89.). Letzten Endes ging SC Baris Müllheim im Duell mit dem Alemannia 08 Müllheim als Sieger hervor.

Die Alemannia 08 Müllheim tritt kommenden Samstag, um 19:00 Uhr, bei Staufener SC an.

 

 

Aufstellung

Jannik Weber
Mattys Friedrich
Tom Hartwig
Abdulkadir Memis
Max Kiefer
Fabian Gramelspacher
Mario Danzeisen
Bastian Kiefer
David Heuberger
Lukas Strönisch
Privat: Ivan Plavotic
Philipp Ehmann
Sven Meyer
6. Valerio VieiraTor