A 08 Müllheim - SC Baris Müllheim

2.Mannschaft
vs
3. November 2019
Spielstand: 3 - 3

Spielbericht

Immerhin ein Punkt: Tilki trifft zum Unentschieden

Unsere 2. Mannschaft trotzte Baris Müllheim II ein 3:3 Unentschieden ab. Tore durch Hasan Bal (Elfmeter), Mesut Erikci und Devran Tilki. Das Team von Christof Wiggenhauser ist weiterhin auf einem guten Weg.

Im Spiel von Alemannia 08 Müllheim 2 gegen SC Baris Müllheim 2 gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. SC Baris Müllheim 2 zog sich gegen Alemannia 08 Müllheim 2 achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Danijel Lukic sein Team in der 30. Minute. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Philipp Vogler das 2:0 für SC Baris Müllheim 2 (40.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Bei Alemannia 08 Müllheim 2 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mesut Erikci für Serdar Karacocuk in die Partie. SC Baris Müllheim 2 konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Gast. Ulas Karakaya ersetzte Lukic, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Durch einen von Hasan Bal verwandelten Elfmeter gelang Alemannia 08 Müllheim 2 in der 50. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. In der 70. Minute gelang der Heimmannschaft, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Erikci. Mit seinem Treffer aus der 87. Minute bewahrte Devran Tilki seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. SC Baris Müllheim 2 ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Alemannia 08 Müllheim 2 noch ein Unentschieden.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Alemannia 08 Müllheim 2 den vierten Platz in der Tabelle ein. Die Mannschaft von Christof Wiggenhauser blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Am nächsten Samstag (17:00 Uhr) reist Alemannia 08 Müllheim 2 zu Staufener SC 2.

Aufstellung

Mattys Friedrich
Yannik Schneider
Devran TilkiTor
Ümit Suyulmaz
Privat: Serkan Karabulut
Hasan BalTor
Privat: Suat Caglayan
-
Christof Wiggenhauser
Godwin Onyanko Okinda
Mesut ErikciTor
6. Valerio Vieira