Am heutigen Samstag heiratete unser Trainer der ersten Mannschaft, Bastian Kiefer, seine Milena, geb. Weinmann, kirchlich in der Martinskirche in Müllheim-Niederweiler, nachdem sie bereits im vergangenen Jahr standesamtlich geheiratet hatten.
Etliche Teamkollegen und Vertreter der Vorstandschaft ließen es sich nicht nehmen, für das Brautpaar Spalier zu stehen.
Ganz ohne Fussball ging es aber auch am heutigen Tage nicht. 3x musste in ein kleines Tor mit dem A08-Logo, das vor der Kirche positioniert war, getroffen werden, was Basti für das Brautpaar mit Bravour meisterte. Für jedes Tor gab es ein kleines Geschenk.
Zum Abschluss dazu noch von der Vorstandschaft einen großen Geschenkekorb mit italienischen Köstlichkeiten.
Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg, Milena&Basti. Es gratuliert euch die gesamte A08-Familie!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*