Am Sonntag den 25.10.2015 spielten mit viel Freude und Elan unsere insgesammt vier G- und F- Jugendmannschaften weiterhin sehr erfolgreich Erlebnisfussball beim Spielenachmittag der  Spvgg. Buggingen-Seefelden.

Unserer G1 Jugend mit Nathan, Mika, Prince, Cedric, Arif und Joost blieb wie in Staufen auch in Buggingen-Seefelden weiterhin ungeschlagen. Das schöne Kombinationsspiel wurde mit 5 Siegen und einem unentschieden belohnt.
Die G2 mit Tristan, Aaron, Noah Elia, Jacob, Henri, Caylan, Kylian, Kirill spielten ausgeglichen und wendeten sehr viel von den in den Trainings erlernten Inhalten an. Die Trainer waren erfreut, die Eltern sahen bei strahlendem Sonnenschein viele tolle Einsätze, und konnten Ihre Bambini nach etlichen Alemannia Müllheim Schlachfrufen mit strahlenden Gesichtern wieder mit nach Hause nehmen.

G_Buggingen2

Auf dem Foto von rechts hinten Nathan, Caylan, Jörg, Prince, Mika, Eliah Noah, Tristan, Joachim, Arif, Henri, Kirill und von links vorne Aaron, Joost, Cedric, Kylian und Jacob.

Nachmittags spielte unsere F1 und F2 auf hohem Niveau sehr gut im ganzen Turnierverlauf mit. Es wurde beherzt angegriffen, verteidigt und auf das gegnerische Tor geschossen. Insgesamt wurden 6 Spiele gewonnen, bei einem trennten wir uns Unentschieden, und bei 3 Spielen wurde auch die Erfahrung gewonnen, dass nicht alle Bäume in den Himmel wachsen. Alle spielten beherzt und mit viel Elan, worauf jeder Einzelne sehr stolz sein kann, und was uns Trainer natürlich auch besonder gut gefallen hat. Hervorzuhebend waren unsere beiden Torhüter Elias und Julius die mit viel Mut einige Bälle vom Fusse der angreifenden Gegner fischten.

F-Bugg2

Auf dem Foto sind von hinten links Heiner, Lukas, Roger, Lucian, Raphaela, Drillon, Joachim, Thibault, Maxim und Yannick.
In der vorderen Reihe von links  Matteo, Elias, Gislain, Julius und Prince. Lennox verletzte sich leider kurz vor dem Foto und fehlt deshalb.