Was wir fördern

Der Verein zur Förderung des Fußballs in Müllheim e.V., hat es sich zum Ziel gesetzt, den Fußballsport in der SpVgg. Alemannia 08 Müllheim e.V. zu fördern. Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass der Sportverein diese Aufgabe nicht mehr eigenständig leisten kann.

Wir finanzieren uns durch Mitgliedsbeiträge, Sponsoring in Form von Bandenwerbung und Spenden.

Alle Einnahmen fließen zu 100% in den Fußballsport und dort zu einem gewichtigen Teil in die Förderung unserer Nachwuchsfußballer, die uns besonders am Herzen liegen. Aber auch den Aktivenbereich oder die Sportanlage werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten fördern.

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Sie wollen auch helfen? Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Ein Aufnahmeformular erhalten Sie im Clubheim bzw. können Sie
unter foerderverein@fussball.a08muellheim.de anfordern.

Wir sagen bereits heute DANKE an alle, die mithelfen, dass alle Fußballer der SpVgg. Alemannia 08 Müllheim e.V. zeitgemäße Rahmenbedingungen vorfinden.

Klaus Jäckle ( Beisitzer), Daniel van Steenis (1. Vorsitzender), Frauke Fellmann-Helms (2. Vorsitzende), Raphaela Herrmann (Schatzmeisterin)