Hallo liebe G-Junioren(Eltern),

Mit Beginn des neuen Schuljahres fängt auch das G-Juniorentraining der Jahrgänge 2011 und jünger wieder an. Das Training beginnt am Freitag, den 22. September um 17.15 Uhr.

Wie einige Eltern bereits erfahren haben, gab Werner am Ende der Saison bekannt, dass er sich als Trainer der G-Junioren zurückziehen wird.

Dies bedauern wir bei der Alemannia sehr, denn Werner hat eine hervorragende Arbeit mit unseren kleinsten Kickern vollbracht.

Leider ist es uns noch nicht gelungen einen Nachfolger zu finden, der das Training unserer Kleinsten übernimmt. Wir arbeiten mit Hochtouren daran dies zu ändern, doch dies könnte noch ein wenig Zeit dauern.

Bis dahin werde ich vorerst ihr Ansprechpartner sein bzgl. den Belangen der G-Junioren.
Deshalb bitte ich euch Mamis, Papis, Tanten, Onkel, Geschwister, Omas & Opas ganz dringend um eure Hilfe:

Kommt und spielt mit euren Kindern, nicht nur Fußball! Das Spielen steht im Vordergrund! Ein Trainer der Alemannia wird sie dabei unterstützen.

Wer Interesse hat und sich vorstellen kann, beim Training zu unterstützen, ist sehr gerne willkommen und kann mich gerne vorab ansprechen.

Freue mich auf den 22. September,

Liebe Grüße und bis bald,
Christophe Bauduin
Jugendleiter

PS:
Hier stehen immer die neuesten Informationen.

In der Draußen-Saison trainieren wir immer freitags, von 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr im Eichwaldstadion,
Zieglestraße 9, 79379 Müllheim.

Trainer

Christoph Rieder

Alter23
MannschaftG-Junioren
Alle Trainer ansehen

Spieler