Hallo Liebe G-Jugendspieler, Liebe Fußballeltern,

Am Sonntag den 05.11.2017 ist der Saisonabschluss mit unserem Heimturnier. Wir werden das Turnier auf dem Kunstrasen austragen. Dazu treffen wir uns um 9.30 Uhr im Eichwaldstadion.

Hier ist wieder eure Initiative / Mithilfe gefragt. Also Kuchen backen, Waffelteig vorbereiten und den Verkauf an der Kuchen- und Kaffeetheke unterstützen. Julia (Mama von Henry)  wird hierzu noch eine gesonderte E-Mail mit einer Liste verschicken, in die man sich eintragen kann. Im Voraus hierzu schon einmal Danke für euer Engagement.

Zur besseren sportlichen Planung wer spielen kann, tragt euch bitte in die Liste ein:

https://doodle.com/poll/xt54hz2a8pzczxr7

Liebe Grüße
Christophe & Jens

____________________________________________________

Weiteren Termine:

Fr. 03.11 17:30 Uhr Training -> Kunstrasen Eichwaldstation (für alle die nicht weggefahren sind ;-))

Fr. 10.11 17:30 Uhr Training -> Kunstrasen Eichwaldstadion

Fr. 17.11 17:30 Uhr Training -> Kunstrasen Eichwaldstadion

Ab Sa 25.11.2017 werden wir dann in der Halle trainieren. Hier gibt es dann demnächst noch nähere Informationen dazu.

 

Trainer

Alle Trainer ansehen

Spieler