Wir trauern um Joachim Bohnert.

Für uns alle unfassbar mussten wir heute die traurige Nachricht entgegennehmen, dass unser lieber Kollege Joachim Bohnert am 09.04.2016 völlig unerwartet verstorben ist.

Sein Tod hat uns alle tief getroffen und fassungslos zurück gelassen.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau, seinem Sohn und seiner Familie.

Joachims großes Leidenschaft waren die ganz kleinen Kicker. Keiner hatte so viel Geschick, so viel Geduld und so viel Herzblut für die kleinen wie Joachim! Es war sein Ding…

Joachim war nicht nur Trainer, Kollege und zu vielen ein Freund, Joachim hatte Visionen, war voller Ideen und Tatandrang! Er war die treibende Kraft hinter „Wieder am Leben“.

Wir werden ihn sehr vermissen – den Menschen und sein besonderes Engagement. Wir werden ihn immer in liebender Erinnerung bewahren und fortführen was er angefangen hat!

 

In tiefer Betroffenheit

Vorstandschaft und alle Trainer der Abt Fußball Alemannia 08 Müllheim e.V.