Nachdem im Sommer bereits Basti Kiefer als erster unseres Trainerduos den Anfang gemacht hatte, durfte nun Micha Baumann nachziehen und sich den kirchlichen Segen für die Ehe mit seiner Linda, geborene Müller, holen.
In der Ev. Katharinenkirche in Müllheim-Hügelheim wurde es feierlich, nachdem die beiden bereits im letzten Jahr standesamtlich geheiratet hatten.
Etliche Teamkollegen und Vertreter der Vorstandschaft ließen es sich nicht nehmen, für das Brautpaar Spalier zu stehen.
Ganz ohne Fussball ging es aber auch gestern nicht. 3x musste in ein kleines Tor mit dem A08-Logo, das vor der Kirche positioniert war, getroffen werden, was Micha, zumindest im Probedurchgang, bravourös meisterte. 😉😁
Zum Abschluss überreichte Zarko Hukman im Namen des Vorstandes einen Geschenkekorb mit italienischen Köstlichkeiten.
Kräftig gefeiert wurde anschließend im Gasthof „Zum Ochsen“ in Müllheim-Feldberg.
Die gesamte A08-Familie wünscht euch, liebe Linda und lieber Micha, für euren gemeinsamen Lebensweg mit eurer kleinen Familie alles Liebe und Gute 🍀🥂💒⚽️👰🏼‍♀️🤵🏻‍♂️👧🏼👱🏻‍♀️

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*