Der Schiedsrichterbeauftragte der A08, Robert Wiesler, hat gut lachen, konnte er doch zur neuen Spielzeit dem Südbadischer Fußballverband vier neue Schiedsrichter melden:
Felix Kreth, 23, spielt als Torhüter in der 2. Mannschaft der A08 und ist desweiteren als Segelflieger sportlich unterwegs.
Patrick Bonczyk, 30, ist kürzlich von Karlsruhe nach Müllheim gezogen. Sein Heimatverein ist der Karlsruher Fußball-Club West 1932 e.V. Für diesen Verein war er bereits als Schiedsrichter in der Bezirksliga aktiv, als Assistent an der Linie sogar bis zur Landesliga unterwegs.
Christian Rotthus, 33, spielt aktiv in der 2. Mannschaft der A08 und engagiert sich außerdem als Jugendtrainer bei den C-Junioren. Als Schiedsrichter will er nun aus einer weiteren Perspektive das Geschehen betrachten.
Mit Adrian Cejuda-Roca hat sich ein Jugendlicher entschieden, die Schiedsrichterei auszuprobieren, was uns ganz besonders freut.
Wir danken Felix, Patrick, Christian und Adrian für ihre Bereitschaft, sich für die A08 zu engagieren, wünschen euch immer eine gute Hand bei euren Entscheidungen und viel Freude beim Pfeifen!