Wir trauern um unseren ehemaligen Clubheimpächter Joachim Choinka, der nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Joachim führte von 2012 bis Sommer 2018 unser Clubheim im Eichwaldstadion und bewohnte mit seinem Sohn Meik, der in unseren Jugendmannschaften Fussball spielte, die Pächterwohnung.

Joachim war ein bodenständiger Mann mit Ecken und Kanten, der das Herz am rechten Fleck hatte. Wir erinnern uns gerne an gesellige Abende in unserem Clubheim.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt Meik, den weiteren Angehörigen und Freunden.

Die Trauerfeier für Joachim findet statt am Montag, 12. August um 14.00 Uhr in der katholischen Kirche St. Erasmus in Ballrechten-Dottingen.

In stiller Anteilnahme und liebendem Gedenken,

Alemannia 08 Müllheim – Fußballabteilung
& Verein zur Förderung des Fußballs in Müllheim.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*