Wir trauern um Werner Hollweger, der im Alter von 81 Jahren verstorben ist.
Werner war 47 Jahre Mitglied in der Fussballabteilung der Alemannia 08 Müllheim, in mehreren Funktionen tätig

Werner Hollweger (2.v.rechts) anlässlich der Verleihung der goldenen Ehrennadel des Vereins im Jahre 2015.

 

und wurde im Jahr 2015 mit der goldenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet. Über 40 Jahre war er ehrenamtlich als Schiedsrichter für unseren Verein tätig.

Für seine Einsätze wurde er 2016 vom SBFV mit dem Ehrenbrief der Schiedsrichtervereinigung ausgezeichnet.
Sein Wirken und sein Engagement für die A08 werden uns unvergessen bleiben.
Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden Werner ein ehrendes Andenken bewahren.
Die Trauerfeier für Werner findet statt am Freitag, 12. August 2022 um 14.00 Uhr auf dem Stadtfriedhof in Müllheim.
Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*